Neue Einsteigerkurse 2023

Heute startet wieder die neue Serie für das Jahr 2023 mit Dr. Pia Aumeier und Dr. Gerhard Liebig – Live von Pias Bienenstand. Die Seminare werden live auf YouTube gestreamt und jeder ist kostenlos dazu eingeladen nicht nur teilzunehmen, sondern auch im Live-Chat Fragen zu stellen. Pia und Gerhard versuchen alle gestellten Fragen während des Streams genau zu beantworten und liefern auch oft den wissenschaftlichen Background mit dazu. Die genauen Termine mit Beginnzeiten findet ihr entweder bei mir im Veranstaltungskalender oder direkt auf der Homepage von Dr. Gerhard Liebig – https://immelieb.de

Ich habe selber sehr viel von Pia und Gerhard gelernt und kann euch diese kostenlose Vortragsserie nur ans Herz legen. Mit sehr viel Spaß und Witz wird euch mit dieser Serie der Einstieg in die Imkerei erklärt und wer sich noch nicht dazu entschieden hat, erhält einen wundervollen Einblick in die Arbeit eines Imkers und einer Imkerin.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kurserfahrungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.